Bauleiter / Bauleiterin - schlüsselfertiger Wohnungsbau

Hamburg

Handwerk

Immobilien

Hamburg

Bauleiter / Bauleiterin - schlüsselfertiger Wohnungsbau BPD Immobilienentwicklung GmbH Hamburg Eigenverantwortliche Bauleitung (HOAI Leistungsphase 8); Koordination der Projektbeteiligten und Durchführung von Qualitäts- und Terminkontrollen; Durchführung der Abnahmen und Übergaben an die Käufer.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Rabo Real Estate Group Einem Der Größten Gebiets- Und Projektentwickler Europas In Deutschland Haben Wir Unsere Zentrale In Frankfurt Am Main Und Sind Mit Niederlassungen In Frankfurt Hamburg Berlin Düsseldorf Köln Stuttgart Und München Vertreten Unser Wirkungsfeld Ist Die Entwicklung Und Realisierung Von Wohnungsbau-projekten Für Die Niederlassung Hamburg Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/n Pragmatisch Arbeitende/n Verantwortungsbewusste/n Und Engagierte/n Bauleiter / Bauleiterin - Schlüsselfertiger Wohnungsbau In Dieser Funktion Sind Sie Unser/e Verantwortliche/r Bauleiter/in Gem Lbo Für Bauprojekte Von Geschosswohnungsbau über Umwidmung Von Gewerbe Bis Hin Zu Entwicklung Von Neubaugebieten Sie Arbeiten Eng Zusammen Mit Dem Team Aus Projektsteuerung Auftragsvergabe Und Kundenbetreuung Das Aufgabengebiet Umfasst Schwerpunktmäßig Folgende Tätigkeiten: Eigenverantwortliche Bauleitung (hoai Leistungsphase 8) Koordination Der Projektbeteiligten Und Durchführung Von Qualitäts- Und Terminkontrollen Durchführung Der Abnahmen Und übergaben An Die Käufer Steuerung Der Beseitigung Von Abnahme- Und Gewährleistungsmängeln Mitwirkung Bei Der Vergabe Wir Freuen Uns Sehr Auf Ihre Bewerbung Wenn Sie Mitbringen Diplom Als Bau-ingenieur/in Oder Architekt/in Handwerksmeister/in Oä Mindestens 5 Jahre Relevante Bauleitungs-erfahrung Im Schlüsselfertigen Wohnungsbau Vorzugsweise Bei Einem Bauträger Mit Solider Kenntnis Deutscher Behörden Und Bestimmungen Verhandlungsfähiges Deutsch In Wort Und Schrift Gute Ms-office-kenntnisse Teamfähigkeit Flexibilität Organisationstalent Sowie Ein Ausgeprägtes Kosten- Und Qualitätsbewusstsein Wir Bieten Ihnen Eine Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Projektarbeit In Einem Expansiven Unternehmen Unsere Flachen Hierarchien Ermöglichen Kurze Entscheidungswege Unser Erfolg Im Deutschen Markt Und Die Zugehörigkeit Zur Holländischen Rabo Bank Einen Sicheren Arbeitsplatz Wenn Es Sie Reizt Mit Wesentliche Maßstäbe Im Wohnungsbau Zu Setzen Senden Sie Heute Noch Ihren Lebenslauf Mit Einem Motivationsschreiben An Unsere Hr Managerin Petra Gacheru Unter: Jobs@-dede Weitere Informationen Zu Hamburg Finden Sie Unter Www-hamburgde Wir Freuen Uns Von Ihnen Zu Hören Bauingenieur Bauingenieurin Dipl-ing Bauwesen Bauleiter Bauleiterin Bauleitung Bauprojektleitung Bauprojektleiter Projektleitung Schlüsselfertiger Wohnungsbau Bauaufsicht Bauüberwachung Baustellenorganisation Kundenbetreuung Baumanagement Kundenberatung Baukontrolle Ingenieur Ingenieurin Engineer Bachelor Of Engineering Architekt Architektin Architektur Projektmanager Projektmanagement Bauprojektmanagement Bauprojektmanager Baumeister Baugewerbe Wohnungsbauprojekte Wohnungsbauprojektmanagement Immobilien Immobilienwirtschaft Gmbh 20097 Hamburg Ax44748by Bauingenieur Bauingenieurin Dipl-Ing Bauwesen Bauleiter Bauleiterin Bauleitung Bauprojektleitung Bauprojektleiter Projektleitung Schlüsselfertiger Wohnungsbau Bauaufsicht Bauüberwachung Baustellenorganisation Kundenbetreuung Baumanagement Kundenberatung Baukontrolle Ingenieur Bauleiter / Bauleiterin - Schlüsselfertiger Wohnungsbau Eigenverantwortliche Bauleitung (HOAI Leistungsphase 8) Koordination Der Projektbeteiligten Und Durchführung Von Qualitäts- Und Terminkontrollen Durchführung Der Abnahmen Und Übergaben An Die Käufer Hamburg Bauingenieur Bauingenieurin Dipl-Ing Bauwesen Bauleiter Bauleiterin Bauleitung Bauprojektleitung Bauprojektleiter Projektleitung Schlüsselfertiger Wohnungsbau Bauaufsicht Bauüberwachung Baustellenorganisation Kundenbetreuung Baumanagement Kundenberatung Baukontrolle Ingenieur

(Senior) Projektsteuerer (m/w/d)
   BPD Immobilienentwicklung GmbH (Düsseldorf)

(Senior) Projektsteuerer (m/w/d)
   BPD Immobilienentwicklung GmbH (Köln)

(Senior) Projektsteuerer (m/w/d)
   BPD Immobilienentwicklung GmbH (Düsseldorf)

CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
   braveheads leadership GmbH und Co. KG (Meppen)

Teamleiter m/w/d Kundenbetreuung
   Sozialagentur Oberbayern; Markus Horschig und Michael Perlic (Murnau am Staffelsee)

Stellvertretende Stationspflegeleitung (m/w/d) Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie
   Vivantes Klinikum im Friedrichshain Landsberger Allee (Berlin)